LILU LIEBT EINRICHTEN.
AUCH FÜR EUCH.





Irgendwann verlangten manche LILU-Sessel

auch nach einem stimmigen Ambiente.
Und so kam es, dass der Gestaltungs-
drang einfach übersprang.
AUF ALLES.




Das Boutiquehotel

Begonnen hat die schöne Zusammenarbeit mit Michaela Reitterer & Anna Fedl mit vielen Sesseln in der Lobby des grünen Boutiquehotel Stadthalle. Zuletzt waren wir für eine ihrer gemütlichen Familiensuiten zusammen kreativ ..

Das Seehaus

Plötzlich ein Anruf: "Da gibt es ein Haus in Kärnten: Hardware gut, Software ausbaufähig. Willst du es mit mir verhübschen?" Tag und Nacht waren wir im Schaffensrausch und wurden Freundinnen auch noch, Andrea Vaz-König & ich ..

Die Appartements

Das Architektenteam rund um Michael Embacher wurde mit dem Umbau von zwölf Appartements des Strandhotel am Weissensee beauftragt. Und LILU durfte freudig mitmischen inmitten all der verschiedenen Gewerke ..

Die anderen Apps

Bei diesen Appartements des Strandhotel am Weissensee wollten wir ohne Umbauarbeiten lediglich mit viel Textil, Farbe und Ideenreichtum dem Bestehenden Charme & Gemütlichkeit einhauchen. LILU war in ihrem Element ..